THE PRESSURE IS RISING

Die Person auf dem Cover unserer ersten EP „Rainbows“ schaut aus dem Fenster nach draußen in eine fremde Welt. Er sieht die gegenüberliegende Straßenseite und den Stress des kapitalistischen Verkehrsalltags. Fragend scheint er nach Alternativen zu suchen, um aus der Enge der Welt auszubrechen. Auch wir spüren diese Enge, in der Anders-sein etwas schlechtes ist. Eine Welt, die ihre Grenzen spüren lässt und wenig Ehrlichkeit und Emotionen zu lässt.


Das ist „The Current State of Claustrophobia“. Bei jedem Auftritt möchten wir ein Stück Gegenkultur bieten und eine Alternative zur Alternativlosigkeit bieten. Wir spüren den Stacheldraht in unser Fleisch schneiden und lassen die Tränen zu. Irgendwo zwischen Melancholie und Revolution, da treffen wir uns und schauen gemeinsam aus dem Fenster hinab auf die kaputte, heile Welt.

RELEASES

WE SUPPORT:

THE CURRENT STATE

 OF    CLAUSTROPHOBIA

 

 

GET IN TOUCH

 

Email: claustrophobia@currentstate.de

Facebook

Instagramm

NEXT GIGS


Summer 2019 - #raiseyourvoicetour

Will we meet?


© Copyright. All Rights Reserved.